Edelschmaus® Verkostungen und Beratertätigkeit

Edelschmaus® Verkostungen und Beratertätigkeit

 

Edelschmaus® Verkostung

Bei einer Edel­schmaus® Ver­kos­tung bei Dir zu Hau­se mache ich mich mit Dir und Dei­nen Gäs­ten auf eine Erleb­nis­rei­se für die Sin­ne. Ihr könnt in aller Ruhe die Geschmacks­viel­falt der ver­schie­de­nen Köst­lich­kei­ten erle­ben. Mit den hoch­wer­ti­gen Gewür­zen, Ölen und Bal­sa­mes­si­gen wer­de ich Euch sicher­lich begeistern.

In die­sen beson­de­ren Zei­ten ist es per­sön­lich nicht mög­lich, aber ich stel­le Dir und Dei­nen Gäs­ten die Pro­duk­te ger­ne bei einer

vir­tu­el­len Ver­kos­tung vor.

Als Gast­ge­ber wirst Du mit tol­len Edelschmaus®-Produkten als Dan­ke­schön für Dei­ne Gast­freund­lich­keit beschenkt. Die Dau­er einer Ver­kos­tung beträgt in etwa 2 Stun­den. Lasst Euch von mir überraschen!

Ich freue mich sehr auf Dich und Dei­ne Gäste! 

Schreibe mich einfach über das Kontaktformular an!

 

 

Edelschmaus® Beraterin werden

Du suchst einen Neben­job? Einen Neu­an­fang, einen Plan B? Du bist koch­be­geis­tert, ein Genuss­mensch und arbei­test ger­ne mit Menschen?

Dann bist Du bei Edel­schmaus® abso­lut richtig! 

Ich bie­te Dir:
  • ein kom­plett auf­ge­stell­tes Busi­ness ohne Risiko
  • hoch­wer­ti­ge Produkte
  • fle­xi­ble Arbeitszeiten
  • eine gute Einarbeitung
  • gutes Ein­kom­men
  • Incen­ti­ve-Rei­sen
  • Unter­stüt­zung zur Ver­wirk­li­chung der per­sön­li­chen Ziele

Werde ein Teil meines Team!

Was Du dafür tun musst? Melde Dich bei mir!

Kontaktformular

SHOP